Yoga


Mit dem wahrnehmen deiner Sinnesorgane kommst du durch Yoga ins Fühlen, ins Sehen, ins Hören, ins Riechen und ins Schmecken. Yoga ist nicht nur die Ausübung von Asanas, den Körperstellungen, Yoga ist so unfassbar viel mehr. Durch Yoga lernst du dich voll und ganz auf dich und diesen Moment zu konzentrieren, leben im Hier und Jetzt, die Liebe und Verbindung zu dir und deinem Körper. Es geht nicht um die Kraft, es geht nicht um die perfektionistische Ausführung eines Flows, es geht um Mut. Mut, den du aufbringst, in die direkte Verbindung mit dir zu gehen und dies zu zulassen. Meine Yogastunden gehen tief. Sie werden dich berühren, auf eine Art und Weise, wie du Yoga noch nicht kennengelernt hast, wie du dich noch nicht kennengelernt hast. Deine Sinnesorgane und du werden auf eine Reise geschickt. Du hast die Möglichkeit bei mir vor Ort meine Yogastunden zu besuchen oder aber in Form eines Retreats, was über mehrere Tage geht, wo noch viele andere Faktoren wie Coaching, Rituale etc. mit einfließen. 

 


✦   Magische Yogastunden   ✦

 

 Yogastunde

Jeden Dienstag

10.00 Uhr – 11.30 Uhr 

 

 Jeden Mittwoch

17.00 Uhr - 18.30 Uhr

 

 

 

Yoga in der Schwangerschaft

Jeden Dienstag 

17.00 Uhr – 18.30 Uhr

 

Ort: Wittlich

Ausführung von Asanas und die Verbindung von Körper, Geist und Seele in einen magischen Raum 

 

Einzelstunde: 20€

10er Karte: 180€

 



Meine Yogastunden bringen dich zu mehr...

✦ Verbindung

✦  Klarheit

✦  Entspannung

✦  Ruhe

✦  Körperspannung und Beherrschung

✦  Eins-Sein mit deiner Seele und deinem Körper

 ✦  Deine eigene magische Reise

 

 

Du entscheidest. Ich freue mich auf dich :)