D U   M Ö C H T E S T   M I C H   K E N N E N L E R N E N ?


Hey, ich bin Sarah.

 

Zusammen mit meinem Lieblingsmenschen und unserer kleinen Tochter lebe ich in einem wunderschönen, alten Weinort an der Mosel. Als Landei liebe ich die Natur, insbesondere den Wald, die Weinberge und Spaziergänge mit unserem Labrador-Mix Hündin Amy.  Mein Herz schlägt für lange Reisen, flauschige Alpakas, lange Kleider, Flohmärkte und ganz besonders für die kleinen Dinge, die ich mit der Fotografie für immer festhalten möchte. Ich liebe besondere Momente, Sommertage mit Freunden und der Familie, Sonnenuntergänge, Roadtrips und  Abenteuer.

 

Ich fotografiere Familien und Hochzeiten jetzt schon seit über 10 Jahren professionell und möchte damit eure Liebe festhalten, den  Momenten für immer Dauer geben und gleichzeitig damit die Zeit anhalten. Jedes Shooting ist so individuell und einzigartig, weil jeder Mensch seine ganz eigene, besondere Geschichte erzählt. Das Wichtigste für mich ist, dass ihr euch vor der Kamera wohl fühlt, mir vertraut und euch einfach fallen lassen könnt. Seid einfach ihr selbst!

 

Was sind in der heutigen Zeit noch wirklich bleibende Erinnerungen? Erinnerungen die nicht nur in deinem Leben etwas besonderes sind und niemals an Wert verlieren? Meiner Meinung nach sind es Fotos. Fotos sind wirklich eines der wenigen Dinge, die wirklich für immer bleiben.  Ich habe in der Fotografie eine Leidenschaft entdeckt die mich unglaublich erfüllt und die ich mit euch teilen möchte in dem ich euch tolle Erinnerungen schenke.

 

Alles Liebe. Küsschen, SARAH

 

 

 

 

My photos are my personal history, everything I am and everything you are.

If you have a beautiful story to tell, you’ve come to the right place. <3