I C H   B I N


 

Hey, ich bin Sarah. Zusammen mit meinem Lieblingsmenschen und unseren zwei kleinen Töchtern lebe ich in einem wunderschönen, alten Weinort an der Mosel. Als Landei liebe ich die Natur, insbesondere den Wald, die Weinberge und lange Spaziergänge. Mein Herz schlägt für Reisen, flauschige Alpakas, lange Kleider, Flohmärkte und ganz besonders für die kleinen Dinge. Ich liebe besondere Momente, Sommertage mit Freunden und der Familie, Sonnenuntergänge, Roadtrips und  Abenteuer.

 

Ich fotografiere Familien und Hochzeiten jetzt schon seit über 10 Jahren professionell und möchte damit eure Liebe festhalten, den Momenten für immer Dauer geben und gleichzeitig damit die Zeit anhalten. Jedes Shooting ist so individuell und einzigartig, weil jeder Mensch seine ganz eigene, besondere Geschichte erzählt. Das Wichtigste für mich ist, dass ihr euch vor der Kamera wohl fühlt, mir vertraut und euch einfach fallen lassen könnt. Seid einfach ihr selbst!

 

Seit Herbst 2022 bin ich Yogalehrerin und möchte dich in meinen Stunden mitnehmen. Mitnehmen auf eine Reise zu dir selbst. Raus aus dem Kopf, rein in den Körper, dich wahrnehmen, annehmen und lieben lernen und genau das loslassen, was dich davon abhält. Ich finde selbst durch das Yoga immer mehr zu mir, und bin jeden Tag begeistert, wie wundervoll Yoga mich jede Sekunde begleitet. Lasst uns gemeinsam ins Spüren kommen. Ich freue mich auf eine gemeinsame Stunde mit euch.

 

Namasté, eure Sarah