PAARE & FAMILIEN, BABYBAUCH & NEWBORN


Eure GemeinsamZeit.

 

Wie oft denken wir, dass die Zeit nur so rast. Lasst uns heute die Erinnerungen

für morgen schaffen. Ein Stück davon für immer festhalten.

 

Es sind die kleinen und großen Momente, die persönlichen Geschichten, die unser

Leben so einzigartig machen – genau die sind es, die ich mit meinen Bildern

festhalten und erzählen möchten. 

 

Eure Bilder sollen so authentisch und natürlich wie möglich sein,

ihr dürft euch zu jeder Zeit wohlfühlen. 

 



Möchtest du auch deine Herzensmomente festhalten? Worauf wartest du noch?

Es ist das Schönste für mich und erfüllt mich von ganzem Herzen, mit euch diese kostbaren Momente für immer zu festzuhalten.

Erinnerungen, die mit jedem Tag wertvoller werden.


Ein Kind stellt in eurem Leben alles auf den Kopf und bedeutet einen völlig neuen, wunderschönen & aufregenden Lebensabschnitt. Herzen werden größer, die Liebe wird stärker – und ja, die Nächte vielleicht auch kürzer, aber auch das gehört zu diesem absoluten Wunder einfach dazu. Als Mama weiß ich, wie schnell Kinder wachsen. Und wie unglaublich wichtig es ist, Fotos als Erinnerung an diese Zeit zu schaffen. Wie oft denken wir daran, dass die Zeit nur so rast. Wie schnell die Kleinen sooo groß werden. Lasst uns gemeinsam ein Stück davon für immer festhalten.

 

Newborn-Shootings

 

Der optimale Zeitraum für ein Newborn Fotoshootings eures Kleinen Schatzes wäre zwischen dem 3. und 14. Lebenstag, da die Kleinen in der Anfangszeit noch sehr schläfrig sind und wir so die tollsten Fotos zaubern können. Aber auch später können wir noch wundervolle Erinnerungen schaffen. 

Babybauch-Shootings

 

Jede Schwangere und ihr Bauch sind individuell und natürlich nicht in jeder Woche gleich groß. Ich empfehle aus eigener Erfahrung Fotos ab der 25. Schwangerschaftswoche, ihr solltet euch aber einfach wohl fühlen. Gerne können wir so ganz individuell absprechen wann das Shooting stattfinden soll.