E I N Z E L C O A C H I N G

für Hochzeitsfotografen oder die, die es werden wollen


 

Weiterbildung ist einer der wichtigsten Bereiche für uns Selbstständige.  Mich inspirieren die Geschichten - deine Geschichte.  Wenn du mir von deinem Herzensprojekt erzählst, also davon, was dich antreibt, dann möchte ich dich gerne unterstützen und noch weiter voran bringen. In einem Einzelcoaching, kann ich mich ganz auf dich konzentrieren. Es ist extra auf dich und deine Fragen ausgelegt. Bei einigen Kaffees quatschen wir über all das, was dir schon lange auf dem Herzen liegt. Egal ob du gerade neu in die Hochzeitsfotografie einsteigen möchtest und dein eigenes Business gründen möchtest oder bereits Erfahrungen sammeln konntest.  Hier geht es darum Tipps zu bekommen oder andere Herangehensweisen zu erlernen und, wenn du das möchtest, auch dein Portfolio weiter auszubauen.

 

An nur einem Tag  bringen wir dich und dein Business voran.

 

Mögliche Themen, die individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt werden können, sind beispielsweise:

 

‧ Eigene Stilfindung

‧ Bildbearbeitung Lightroom / Photoshop

 ‧ Preise / Was bist du wert?

‧ Marketing und Tipps

‧ Kommunikation mit den Kunden / dem Paar 

& alles, was dir wichtig ist.

 Du entscheidest, wo wir unsere Schwerpunkte an diesem Tag legen werden und was dich voran bringt.

  

 

6-stündiges Einzelcoaching 

 inkl. Verpflegung

 

 

 

Ohne Brautpaarshooting: 599,- Euro  / Mit Brautpaarshooting an der Mosel und in den Weinbergen: 799,- Euro 

 

E I N S T E I G E R W O R K S H O P


 Um euch auf das nächste Level zu bringen, beantworte ich alle Fragen, die dir auf der Seele brennen. Ich möchte mit euch einen wundervollen, inspirierenden, aufschlussreichen und lustigen Tag verbringen in dem ihr auf ganz einfache Weise lernt eure Spiegelreflexkamera besser zu bedienen und erhaltet zugleich wertvolle Tipps zur Fotografie.

 

Wo: 54347 Neumagen-Dhron an der Mosel

 

Wann: ??? 

Termine folgen - sobald Treffen durch Corona wieder möglich sind

 

Zeit: circa 10 - 15 Uhr

max. 5 Teilnehmer/innen pro Workshop

 

 

Inhalte des Workshops:

‧ Tipps zu den Themen Licht (available light), Kameratechnik und Equipment

Tipps zur Bildbearbeitung

Die goldenen Regeln der Fotografie

‧ Praxisteil Shooting + Bearbeitung

 

Voraussetzungen:

Eine Spiegelreflexkamera und mindestens ein lichtstarkes Objektiv in Festbrennweite

 

 

199,- Euro inkl. Verpflegung

 

BEI FRAGEN, MELDET EUCH GERNE BEI MIR. 

Ich freue mich auf euch, eure Sarah 

P O R T F O L I O B E S P R E C H U N G


 

Nach einem persönlichen Telefonat, in dem wir über dich, deine Fotografie und deine Ziele sprechen, setze ich mich ausführlich mit deinem aktuellen Portfolio auseinander. Ich schau mir deine Webseite, deine Bilder und deinen Social Media Auftritt an und teile dir im Anschluss meine ausarbeiteten Verbesserungsvorschläge mit.

 

 

Dabei konzentriere ich mich natürlich auf dich und die Ziele, die du verfolgst. Du sollst keine Kopie von mir werden, sondern deine eigene Handschrift beibehalten. Ich gebe dir neue Denkanstöße, die dir dabei helfen, deine Zielgruppe konkreter anzusprechen und so deine Buchungslage zu optimieren.

 

 

 

Insgesamt ca. 2-stündige FaceTime- oder Telefongespräche: 249,- Euro